Das wird ein tolles Jahr

Oh mein Gott, meine Nerven. Ich bin so aufgeregt! So nervös war ich schon lange nicht mehr.  Ich konnte letzte Nacht kaum ein Auge zu tun. Mir ist richtig schlecht. Was werdet ihr davon halten? Wo fange ich nur an?

Bevor ich jetzt ewig um den heißen Brei schreibe, kurz und knapp:

MM_Geheimnis


Lillestoff druckt meine Ideen auf Stoff!

 MM-Designbeispiel

Wie großartig ist das denn, wenn man seine Ideen für Stoffe nun mit den eigenen Schnitten verwirklichen kann? Für mich ist ein RIESEN Traum wahr geworden!

Vor drei Jahren hatte ich während der Arbeit an meinem Schnitt "Sommerliebe" eine Idee zu einem Stoff und habe das ganze Netz danach abgesucht. Vergeblich. Mir schwebte ein großformatiger Rapport mit Federn vor. Große und kleine Federn, die durcheinanderwirbeln. Am unteren Rand große Federn, die nach oben hin kleiner werden. Ich habe nichts dergeleichen gefunden und habe so kurzerhand meine Idee erst zu Papier und dann auf dem Grafiktablet in konkrete Form gebracht.

Nur von allein kommt das natürlich auch nicht auf einen Stoff. Ich habe mich nicht getraut die Idee irgendwem zu zeigen. So schlummerte der Entwurf drei Jahre, bis ich mir nun ein Herz gefasst habe und er jetzt endlich von Lillestoff zum Leben erweckt wird. An dieser Stelle: Von Herzen ein ganz großes Dankeschön an Lillestoff, danke für euer Vertrauen!

Ich bin so glücklich und werde als allererstes meine Sommerliebe aus "Volar" nähen. Sie war der Stein des Anstoßes.

Die wunderbare Nachricht für alle Händler: der Stoff "Volar" kann ab sofort bei Lillestoff im Händlerbereich vorbestellt werden http://www.lillestoff.com/haendler

Der voraussichtliche Liefertermin ist Mitte Mai 2016.

Hach, jetzt muss ich erstmal meine Nerven mit ganz viel Schokolade beruhigen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin!

Ich wünsche euch einen grandiosen Start in die Woche!

Herzliche Grüße,
Toni

Hinterlasse einen Kommentar
(Deine E-Mail-Adresse wird nicht gespeichert)

Bitte gib die Zahlen und Buchstaben in das nachfolgende Textfeld ein!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • www.pipapocoloco.de

    Liebe Toni,
    ich freue mich ganz doll mit dir und für dich. Das sind ganz tolle Nachrichten.
    Alles Liebe und Gute
    Paola

  • Wow so schön!

    Liebe Toni,
    ich freue mich sooooo sehr für dich!!!! Dein Design ist traumhaft schön! Vor allem für solche Maxikleider!!!! Wunderwunderwundervoll!!!!!! Es ist so klasse dass es dich und deine kreativen Ideen nun auch auf Stoff gibt - einzigartig!!!!
    Liebe Grüße
    Susn

  • Glüüückwunsch!

    Mensch Toni...Oberhammer! Ich jubele hier eine fette Runde für dich mit und hüpfe um den Tisch. :D Megaklasse und das Design sieht einfach nur wundervoll aus. Ich freu mich riesig auf dich und auf das Stöffchen auch.

  • Schaut toll aus

    Eine schöne Idee, die Federn in verschiedenen Größen. Bin gespannt, wie das in natura aussieht!

  • Super!

    Oh wie toll! Das sieht nach einem richtigen Traumstöffchen aus!

  • Wow!

    Der wird wunderschön! Es gibt so wenige Rapportstoffe, dabei sind sie einfach genial! Und Dein Design sieht so vielversprechend aus, bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Miri

  • Wunderschön!

    Du warst sicherlich kurz in meinem Kopf. Ich bin fest überzeugt. Die Idee und Umsetzung in dieses Stoffdesign trifft es voll und ganz. Verspielt und leicht und trotzdem feminin und straight. Ich Fine ihn Toll! Bravo!

  • Ich bin gespannt...

    Die Idee ist super, ich bin sehr gespannt. Ich finde es vor allem super, dass der Rapport 1m groß sein wird. Ich bin gespannt auf die Farben.

  • ein Traummuster

    Hallo Toni,
    was für ein traumhaftes Design! Auf den ersten Blick verliebt...Super, dass du dich getraut hast!
    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Stoff. Das Maxikleid sieht wunderschön aus, mit den kleiner werdenden Federn...
    Nun zähle ich die Tage bis zum Erscheinen.
    liebe Grüße
    Jana

  • Gratulation

    Liebe Toni,

    das sind ja wunderbare Nachrichten. Und die Idee, einen Stoff auf diese Weise zu Gestalten finde ich toll!
    Herzlichen Glückwunsch und liebe GrüßeAlice

  • Wahnsinn!

    Das sind ja großartige Neuigkeiten! Unglaublich und dann auch noch bei Lillestoff!

    Die Stoffe werden wundervoll aussehen, da bin ich mir ganz sicher und wer weiß ... vielleicht werde ich ja dann endlich mal wieder ein Teil für mich nähen ...

    Ganz liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!

    Sabrina

  • Wunderschön!!!

    Hallo Toni,
    Das Design ist superschön, du hast voll meinen Geschmack getroffen! Ich mag Federn auch total gerne und am liebsten auch noch so dezent, dass man den Stoff auch für Erwachsene nehmen kann. Ich trage nicht so gerne superbunt. Vielleicht nähe ich mir daraus eine zweite Toni oder eine Sommerliebe, mal sehen.
    Also, dickes Lob, ich freu mich schon, den Stoff bestellen zu können :-)
    LG,
    Janine von muetter-und-toechter.blogspot.de

  • Ein Traum!!!!!!

    Hallo!
    Finde es mega! Freue mich auf den Stoff, ich liebe Federn!!!!!!